Stars of Styria 2016

Wir fördern jeden Lehrling, fachlich und ganzheitlich. In der LehrlingsAkademie lernen unsere zukünftigen Fachkräfte Praktisches, Theoretisches und Zwischenmenschliches - über die innerbetriebliche Ausbildung hinaus. Wir sind stolz auf jeden einzelnen unserer Lehrlinge, denn: "Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital." (Herbitschek-Leitbild). Stolz alleine reicht nicht. Es ist uns wichtig, gute Leistungen zu verstärken. Lob und Bestätigung wirken motivierend - und ausgezeichnete Leistungen verdienen besondere Anerkennung.

Die mit dem "Star of Styria" ausgezeichneten LAP-Leistungen unserer Lehrlinge können nicht genug gewürdigt werden. Der rote Teppich wurde bereits bei der Verleihung ausgerollt. Wir rollen ihn nochmals - in Bildern und Worten - aus. Bühne frei für ...

Dominik Hebertsberger, Maurerlehrling,
Rene Kerschenbauer, ebenfalls Maurerlehre,
Andreas Kroisleitner, Lehre als Maurer.

Wir gratulieren!