Schnuppern macht Freude!

Entdecken, staunen, (Karriere) bauen: Schon gingen die nächsten Skills Explorer Days über die Bühne. Am 22. und 23. Oktober 2018 besuchten uns die Polytechnische Schule Mürzzuschlag, die NMS Langenwang, NMS Waldbach und NMS Vorau. Beim Ausprobieren und Üben vergeht die Zeit, ohne Mühen. Wissenstransfer, praktische Probier-Stationen und eine zünftige Jause warteten auf die Burschen und Mädchen der regionalen Schulen. Und siehe da (unten): Der Bilderreigen nimmt kein Ende; auch im Oktober kamen viele Fotos hinzu, die gute Stimmung zeigen und machen.

Lobende Worte trudelten heute ein. Hier im Originalton die Direktorin der NMS Waldbach, Frau Erna Faustmann:

Ein herzliches Danke an die Firma Herbitschek für diesen gestrigen, großartigen Skills Explorer Day. Ich war auf Kurzbesuch dort und konnte mich von der Begeisterung der Schülerinnen und Schüler persönlich überzeugen.

Liebe Grüße

Erna Faustmann

Lieben Dank für diese wertschätzenden Worte!